.

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip14. Februar 2007, 09:02 Uhr

Guten-Morgen-KaffeeMoin Deutschland! Und Österreich… und Schweiz natürlich auch! Moin alle, die das hier lesen und verstehen können! Heute bin ich mal wieder voll eingebunden. Ein weiteres Meeting steht an. Bin auch immer noch ein bissl aufgeregt. Brauchte keinen Wecker heut Morgen und einen Teil meines Guten-Morgen-Kaffees habe ich auch direkt auf der Toilette eingenommen… tjaja, so ist das nunmal… Dabei könnte ich ganz entspannt sein. Wird nämlich mein erstes deutschsprachiges Meeting und das sogar nur mit einem Auftraggeber. Von daher… Naja, Ihr kennt das ja. Einen Vorteil hat das ganze: ich muss nicht aus dem „normalen“ Kantinenessen wählen, sondern werde gemeinsam mit dem Kunden die bessere Variante – die Gästeessen – nutzen. Und es kostet mich nix. Also dann… schönen Tag Euch!

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

4 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: WeisswurstUni am 14.02.2007, 09:20 Uhr

    Ich drück die beide Daumen und sogar noch die großen Onkels! Hau rein!

  2. Kommentar: Sternenhimmel am 14.02.2007, 13:22 Uhr

    Good luck, wird schon klappen! :)

  3. Kommentar: Witze Insulaner am 19.02.2007, 11:09 Uhr

    Moin, hats denn geschmeckt? :smile:

  4. Kommentar: Zappelfillip am 19.02.2007, 19:12 Uhr

    War okay. Lachs halt… und eigentlich mag ich Fisch gar nich’ so sehr. Aber dafür…

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden