Weichei

Rubrik:  Geärgert  ·  Autor:  Zappelfillip22. Februar 2007, 19:02 Uhr

Revoluzzer!Jaja zugegeben: ’nen wirklich grünen Daumen hatte ich noch nie… bestenfalls so ganz zart grünlich angehaucht… fast pastell quasi. Aber so wie sich mir dieser Kamerad auf dem Fensterbrett heute bei der Heimkehr präsentierte, ist selbst das wohl noch ein wenig übertrieben. Dieser Revoluzzer! Ich versteh’s nich‘! Gestern sah der doch noch nicht so aus. Da gieße ich nun wirklich jede Woche pflichtbewusst meine 3 Pflanzen – der Teppichterrorist hat ja bereits das Zeitliche gesegnet – und trotzdem lässt der so die Flügel hängen. Kann eigentlich nur Suizid sein. Sieht auch fast so aus, als hätten sich seine 5 weißen Köpfe vom Fensterbrett herab hinter meine Couch übergeben. Tabletten? Kriegt maja gleich ein schlechtes Gewissen… oioioi… jetzt verstehe ich zwar, was meine Freundin mit „Floraltyrann“ meint, aber trotzdem… Weichei!

Nachtrag

Um mein letztes Fünkchen Ehre noch zu retten: schaut mal wie schön grün die Blätter links in der Vase noch sind… und wie die ihre Fasern noch wundervoll in die Höhe recken… und in der Vase is’ noch nichma Wasser 😉

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

8 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53