Weichei 2

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Zappelfillip23. Februar 2007, 08:02 Uhr

wieder erwachtMit fortschreitender Stunde kündigte es sich gestern Abend bereits an. Heute Morgen dann die endgültige Bestätigung: Doch kein Suizid – bestenfalls ein Selbstmordversuch. Wahrscheinlich aber eher eine gestellte Ohnmacht. Allerdings gut gemacht. Wahrscheinlich doch ’ne Frau! Ich denke, es ging da einfach nur um mehr Aufmerksamkeit… oder Wasser… ;-)

Einen schönen Freitag wünsche ich!

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

11 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: WeisswurstUni am 23.02.2007, 09:06 Uhr

    Morgäääähn! Wahrscheinlich hatte sie einfach nen schlechten Tag. Kann ja jedem mal passieren. Und deine Einschleimaktion von gestern hat sie sicherlich wieder aufgebaut. Da wir jetzt wissen das die Pflanze ein holdes Weiblein (ja, Fräulein Daniela, das „W“-Wort :mrgreen: ) ist, sollten wir sie auch benennen. Ich schlage als Namen „Ursula“ vor.

  2. Kommentar: Mar-Tina am 23.02.2007, 09:08 Uhr

    oder du hast einfach die Heizung a bisserl runter gedreht

  3. Kommentar: Lea am 23.02.2007, 16:11 Uhr

    Würde man mit mir nicht reden, würde ich auch den Kopf hängen lassen :lol:

  4. Kommentar: Daniela am 23.02.2007, 18:00 Uhr

    Ursula, lass Dir nichts gefallen Schwester! :lol:

  5. Kommentar: Datenrettung am 24.02.2007, 12:26 Uhr

    Also für meine (Grüne Daumen-) Verhältnisse geht’s ihr doch wirklich gut! So sehen alle meine Pflanzen aus; seit Jahren! :-)

  6. Kommentar: Moonlight am 24.02.2007, 15:16 Uhr

    Das ist etwas, das Männer nie verstehen werden :roll: Mit ein wenig Aufmerksamkeit und Liebe – und das in gewisser Regelmäßigkeit – gedeihen wir Frauen eigentlich ganz gut. Wenn man uns zudem dann noch ab und zu füttert, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen :lol:

  7. Kommentar: Weisswurstuni am 25.02.2007, 20:15 Uhr

    Na dann werde ich die nächste Frau regelmäßig mit Wasser begießen, damit unsere Beziehung wächst und gedeiht. Bei Beschwerden schicke ich sie an Sie Frau Moonlight… :mrgreen:

  8. Kommentar: Moonlight am 25.02.2007, 20:46 Uhr

    Genau, bin gespannt auf das Ergebnis :grin: Aber natürlich baden Frauen lieben in Champagner :mrgreen: … deshalb würde ich mir das mit dem Wasser noch einmal überlegen! ;-)

  9. Kommentar: Daniela am 25.02.2007, 20:49 Uhr

    Da kann ich Frau Beraterin Moonlight nur zustimmen. ;-)

  10. Kommentar: Jenny am 12.04.2007, 00:06 Uhr

    Danke für diesen Eintrag. Da ist mir doch glatt eingefallen, dass ich meine Blumen mal wieder gießen sollte, hab’s schon ewig vernachlässigt. Hoffentlich liegen sie noch nicht im Sterben.

  11. Kommentar: Kre Alkalyn am 28.08.2007, 19:19 Uhr

    Werde die hier genannten Ratschläge mal nacheinander testen. Der Testbericht erscheint dann in Kürze, wenn es meine Pflanzen überleben.

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden