Diiiiee wieder…

Rubrik:  Ich+Ich+Ich  ·  Autor:  Zappelfillip24. April 2007, 22:04 Uhr

Die bockigen Drei

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

14 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: SaschDaily am 25.04.2007, 07:49 Uhr

    *brüll*

    Hervorragende und künstlerisch einwandfreie Leistung. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht!

    LG
    Sascha

  2. Kommentar: olli am 25.04.2007, 09:27 Uhr

    Sehr gut! Allein die Hörnchen!

  3. Kommentar: WeisswurstUni am 25.04.2007, 09:32 Uhr

    Brüller! Walt Disney hätte es nicht besser machen können!!! :lol:

  4. Kommentar: Shagg am 25.04.2007, 17:43 Uhr

    *gg* War es nun nicht wesentlich aufwendiger und anspruchsvoller in Hinsicht auf die Zeit, so ein Bild zu erstellen anstatt einen neuen Blogbeitrag? :)

  5. Kommentar: Sara am 26.04.2007, 14:09 Uhr

    Lange nichts im Blog geschrieben, das stimmt… (Puh… ich dachte schon, dass ich die einzige schreibfaule Socke wär… *gg*)

    Schön braun biste, Zappel! Nix mehr mit vornehmer Winterblässe bei dir… Liegt das am guten Münchner Wetter? Oder liegt das an Nepal?? Sozusagen Restbräune aus m Urlaub… Überhaupt: Wo is n der Bericht??? :mrgreen:

    PS: Das Bild find ich genial. :D

  6. Kommentar: Bodenseepeter am 3.05.2007, 00:24 Uhr

    Tolle Idee – Hut ab!

  7. Kommentar: Zoloo am 6.05.2007, 21:01 Uhr

    Fein gemacht nur bei dem Bild frag ich mich wann der rote Kopf wohl platzt :mrgreen:

  8. Kommentar: pimpster am 21.05.2007, 13:07 Uhr

    Fein gemacht aber … http://www.dailyblogtips.com/do-not-apologize-for-the-lack-of-posts/ ;)

  9. Kommentar: sabrinchen26 am 20.06.2007, 12:03 Uhr

    „Lach“ ist echt gut gemacht bitte mehr davon!

  10. Kommentar: Burgkirchen am 1.07.2007, 13:36 Uhr

    :D

    Bin begeistert ;-) Der rote Kopf ist ja köstlich!

  11. Kommentar: Yoga Tobi am 19.10.2007, 19:20 Uhr

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:Sehr treffend – wir haben doch alle so unsere 2 Seiten :P :twisted: nicht wahr? Bitte mehr davon!

  12. Kommentar: Roger am 14.01.2008, 11:01 Uhr

    *Hehe* Kommt mir doch irgendwieeee bekannt vor :mrgreen:

  13. Kommentar: Rudi am 3.03.2008, 18:48 Uhr

    :lol: wer kennt diese Situation nicht vom eigenen Leib. Eigentlich könnte ich ja mal etwas schreiben, eigentlich etwas progrmieren, eigentlich müsste ich auch mal anrufen, eigentlich könnte ich doch auch zu Fuss zum Bäcker, …..

  14. Kommentar: Derbi Tuning am 12.08.2008, 15:49 Uhr

    ich führe jetzt mal was Rudi begonnen hat fort: eigentlich könnte ich ja urlaub gebrauchen, eigentlich sollte vor einer stunde mit meinem hund gassi gehen, eigentlich würde ich jetzt gerne einfach nur mal faulenzen, eigentlich müsste ich mal langsam aufstehen undADRINGEND richtung wc gehen :lol: ….

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden