31 Jahre

Rubrik:  Erlebt  ·  Autor:  Brüderchen1. Juli 2007, 16:07 Uhr

ist der Zappelfillip heute alt geworden. Unglaublich, er geht stark auf die 40 zu.
Und nachdem er selbst ja nix mehr schreibt, warum auch immer, muss ich das eben übernehmen. Er hat mir damals mal die Rechte dafür eingerichtet. Das hat er jetzt davon.
Also dann nochmal:

Alles Gute zum Ehrentage. Genieße den Tag mit Freundin und Familie, auch wenn ich und Frau nicht dabei sein können. Sollen alle deine Wünsche bla bla bla ….

Nur noch eins, schreib hier auch mal wieder was. Ich kann ja nicht 2 Blogs machen.

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

37 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Cindy am 1.07.2007, 19:12 Uhr

    Hey alles gute alter Sack :mrgreen: Und lass dich richtig verwöhnen ;)

  2. Kommentar: Sara am 1.07.2007, 22:06 Uhr

    Und ich dachte schon, er wäre wieder da… *lach* Da musste ich eben zwinkern und genau hinschauen, bis ich als Autor Brüderchen entdeckte. ;)

    Habs zwar heute morgen schon gesagt, aber doppelt hält bekanntlich besser. Darum: Auch von mir (auch hier) alles Gute, Zappel. Der Rest der Wünsche steht bei mir im Blog. Muss ich ja nich zweimal sagen… :mrgreen:

  3. Kommentar: olli am 2.07.2007, 08:57 Uhr

    Nette Glückwunschvariante mit einem von mir unterstützten Seitenhieb :)
    Ich schließe mich mal einfach unverbindlich an und warte weiter …

  4. Kommentar: flash am 2.07.2007, 14:24 Uhr

    Na dann alles gute.
    Vielleicht solltet ihr zwei auch fusionieren. Dann gits nur ein leeres Blog.

  5. Kommentar: Brüderchen am 2.07.2007, 16:21 Uhr

    Der war fast ein bisschen fies.

  6. Kommentar: Strebi am 2.07.2007, 20:17 Uhr

    Alles Jute Meiner, auch wenns jetzt stark dem Ende zugeht. Bis die Tage. Der Strebi

  7. Kommentar: Zappelfillip am 3.07.2007, 11:26 Uhr

    Och na hier is was los… Gar nicht mitbekommen, dass ich meinem eigenen Blog gebloggt wird. Und über die eingehenden Kommentare wurde ich auch nicht per Mail informiert, da ich nicht der Verfasser bin. Sonst hätte ich ja schon eher mal reagiert. Und wer hier alles noch Schreibrechte hat… heidernei.. ;-)

    Also vielen lieben Dank für die Glück- und -Wünsche. Der Rente wieder ein Stück näher…

    Lasst’s Euch gutgehen!

  8. Kommentar: schlawinski am 3.07.2007, 18:02 Uhr

    von mir auch alles gute nachträglich! :mrgreen:

  9. Kommentar: towerbauer am 4.07.2007, 09:58 Uhr

    Ach wenn er erstmal bei 41Jahre angelangt ist stören ihn die 31 gar nicht so sehr! :lol:
    Alles gute wünsche ich denn noch zum 31, gehst ja noch als Jung durch :oops:

  10. Kommentar: Ptchom am 4.07.2007, 14:39 Uhr

    fast 3 monate wurde nix im blog geschrieben. wieso?

  11. Kommentar: Jens am 5.07.2007, 13:46 Uhr

    Alles Jute nachträglich.

  12. Kommentar: Jan am 6.07.2007, 16:52 Uhr

    Auch von mir alles Gute! Feier schön… Und ich hoffe, dass du im neuen Lebensjahr wieder die Lust und Zeit zum Schreiben findest. Viele Grüße

  13. Kommentar: jette am 7.07.2007, 15:09 Uhr

    Oh oh, viel zu spät, aber von Herzen:
    Alles Gute von hier!!

    :)

  14. Kommentar: Wolkenkratzer am 9.07.2007, 15:31 Uhr

    Glückwunsch. auch 3 Blogs sind beherrschbar. Also weiter so – NichtBlogInhaber.

  15. Kommentar: Sebastian am 11.07.2007, 01:03 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch, nachträglich. Ich habe es im Mai schon hinter mich gebracht – das 31 werden ;-)

    … ist schon gruselig, daß man jetzt von 16 jährigen gesiezt wird. Das mag mir irgendwie noch nicht so richtig gefallen.

  16. Kommentar: Jens am 11.07.2007, 20:33 Uhr

    Ja alles alles gute nachträglich!
    Wie schön das Du gebohren bist…wir hätten Dich sonst sehr vermisst :-)

  17. Kommentar: klaus-martin meyer am 13.07.2007, 09:04 Uhr

    na dann nachträglich alles gute und herzlichen glückwunsch. bei mir ist es morgen dann so weit.
    grusz
    klm

  18. Kommentar: Goldarsch am 16.07.2007, 19:47 Uhr

    Oh man, das sehe ich auch auf mich zukommen. :cry: Trotzdem: Herzliches Beileid Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :lol:

  19. Kommentar: Peter am 27.07.2007, 03:08 Uhr

    Naja je oller umso doller heißt es doch so schön :mrgreen:

  20. Kommentar: Designers Heaven am 29.07.2007, 18:48 Uhr

    Hey,
    alles Gute zu diesem stattlichen Alter ! Auf dass Du nochmal so alt wirst ! 8)

  21. Kommentar: olli am 1.08.2007, 22:23 Uhr

    Schickst Du mir ne mail, wenn es hier wieder weitergehen sollte? Danke.

  22. Kommentar: Stefan am 12.08.2007, 20:41 Uhr

    Ping? :(

  23. Kommentar: Türkei Urlaub am 25.08.2007, 10:38 Uhr

    Glückwunsch auch von mir :)

  24. Kommentar: Marina am 5.09.2007, 16:14 Uhr

    Von mir auch ein ganz dickes :arrow: HAPPY BIRTHDAY. Alles gute und viel Erfolg wünsche ich dir!!!

  25. Kommentar: Iceman am 13.09.2007, 12:41 Uhr

    waaaaaaaaaaaaaaann geeeeeeeeeeeeeehts deeeeeeeeeeeenn eeeeeeeeeeeeeeenndlich weeeeeeeeeeeeeeeiter FRAGEEEEEEEEEEEEZEICHEEEEEEEEEEEEEEN :?

  26. Kommentar: Zappelfillip am 13.09.2007, 19:13 Uhr

    Nach‘m Kriech um sechs… etwa… oder so…

    Hmm keine Ahnung, ob sich da nochma einer aufraffen kann… ehrlich nich‘…

  27. Kommentar: Stefan am 14.09.2007, 21:33 Uhr

    Doch, doch, das kann er schon :)

  28. Kommentar: Iceman am 18.09.2007, 09:12 Uhr

    Mir fehlt einfach morgens etwas, wenn ich deine alltäglichen Erlebnisse nicht „nacherleben“ darf. Das ging ja jetzt ein halbes jahr ganz gut .. aber langsam … langsam …, komm mal wieder was kleines, so klitze kleines. :mrgreen:

  29. Kommentar: Presse Blog am 22.09.2007, 17:00 Uhr

    Hallo,
    wünsch dir auch alles Gute zum Geburtstag. 31 ist eigentlich ein ganz nettes Alter – kein Twen mehr, aber auch noch nicht alt – eigentlich in den besten Jahren :)

  30. Kommentar: Tarifvergleich am 27.09.2007, 17:28 Uhr

    Mit 31 geht man doch noch nicht auf die 40 zu! Da ist man gerade erstmal aus den 20ern raus – also noch jung…wobei…eigentlich sag ich das nur, weil ich selbst….naja, die Zeit vergeht eben :) Herzlichen Glückwunsch!

  31. Kommentar: Tobi am 1.10.2007, 23:54 Uhr

    Von mir ebenfalls alles Gute!!!

  32. Kommentar: Raier am 5.10.2007, 11:30 Uhr

    Jo – ab 30 geht es dann wohl abwärts…
    Dann gehts los mit den WehWehchen…

  33. Kommentar: Thomas am 8.10.2007, 21:25 Uhr

    Auch wenn ich zu spät komme, so schlimm ist es gar nicht auf die 40 zu zugehen.
    Herzlichen Glückwunsch

  34. Kommentar: Cindy am 28.10.2007, 08:51 Uhr

    Gugg an, die erste „Spammer“ kommen auch schon :mrgreen:

    Habe ich da eben in meinem Feedreader ein Lebenszeichen mitbekommen? Ich hoffe Dir geht es gut und vielleicht liest man sich wieder mal :)

  35. Kommentar: Lisa am 28.10.2007, 15:01 Uhr

    mit 31 etwas schreibfaul geworden? :P
    alles gute nachträglich

  36. Kommentar: Filipina am 18.11.2007, 19:27 Uhr

    Lieber Zappelfillip, ich hoffe stets, dass du deinen Blog weiterführen wirst, damit wir auch deinen nächsten Geburtstag erleben dürfen :-)
    Gruß
    Filipina

  37. Kommentar: Bo am 21.11.2007, 13:54 Uhr

    allles guteee :P

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden