Turmspringen

Rubrik:  Abenteuer München  ·  Autor:  Zappelfillip24. November 2007, 17:11 Uhr

TV Total TurmspringenHeute Abend um 8 findet in der Olympiaschwimmhalle München das dritte „TV Total Turmspringen“ statt.
Na und wer ist wohl mittendrin? Jawoll! Naja… zugegeben der größte Schisser vor dem Herrn wenn es darum geht, höher als vom Beckenrand ins Kinderbecken zu springen. Daher „mittendrin“ auch nur im Zuschauerrang und keinesfalls auf dem Turm. Schließlich stellt schon das Ein-Meter-Brett für mich eine ordentliche Herausforderung dar. Aber he – 1 Meter Sprunghöhe sind bei mir ja immerhin schon fast 3 Meter Augenhöhe. Das ist verdammt hoch… für mich! Kamma doch verstehen, oder!? Ich glaube, ich bin in meinem Leben auch nur einmal vom 3-Meter-Brett gesprungen. Und wenn ich Pech habe, bilde ich mir das sogar noch ein. Denn wirklich erinnern kann ich mich daran nicht. Ich habe nur so ganz tief im Unterbewusstsein das Gefühl, es einmal getan zu haben. Dafür könnte es 3 Gründe geben:  

gehocktEntweder war die Erfahrung so schmerzvoll – vorzugweise in der Leiste – dass mein Gehirn die Erinnerung verweigert um mich zu schützen… oder ich habe den „Sprung“ im letzten Moment in der Hocke mit vorgestreckten Armen ausgeführt (5m Augenhöhe!!!), wurde anschließend von umstehenden Kindern ausgelacht und nun verweigert mein Gehirn die Erinnerung um mich zu schützen. Tja oder drittens… habe ich tatsächlich nie auf einem 3-Meter-Brett gestanden, mein Gehirn möchte mich aber vorsorglich schützen und suggeriert die unschöne Erinnerung. Ihr seht, in jedem Fall ist das Hirn schuld.

Das alles wird mich aber überhaupt nicht daran hindern, über jeden Bauchklatscher der teilnehmenden C- bis F-Promis zu feixen. Wenn andere aber auch so blöd sind und springen, ts… 😉

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

4 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53