Glide‘n'Ride

Rubrik:  Gegrinst  ·  Autor:  Zappelfillip27. November 2007, 20:11 Uhr

Eine bekannte deutsche Testzeitschrift hat in ihrer aktuellen Ausgabe (Heft 12/2007, S. 90 ff.) Gleitmittel getestet. Im Teaser, der den Artikel einleitet, steht dazu:

Gleitmittel Der Begriff steht nicht im Duden. Doch jeder weiß, wozu Gleitmittel dienen. Sie erleichtern auch das Liebesleben. […]

Ääähm ja… wie jetzt… auch das Liebesleben? Doch gerade das Liebesleben, würd’ ich ma’ sagen! Was sonst!? Selbst wenn ich es nutze, um besser in meinen Voll-Latex-Anzug zu schlüpfen, gehört das doch auch in gewisser Weise zum Liebesleben. Und auch wenn manche der Gels sicher wundervoll süßlich nach Mango oder Banane duften… Flutschi auf’s Brot kommt an Nutella doch niiiiie ran!

Zumindest überrascht es nicht, dass bei diesem Test keine Gesamtnoten vergeben wurden – es wäre wohl das erste Mal in der Geschichte der Zeitschrift gewesen, dass sich ein Hersteller über das Qualitätsurteil „befriedigend“ mehr freut als über „sehr gut“. 🙄
Etwas verwundert hat mich allerdings, warum der Artikel im Heft unter der Rubrik „JOURNAL GESUNDHEIT“ zu finden ist und nicht „FREIZEIT + VERKEHR“*

Getestet wurde übrigens auch, ob eine Einhandbedienung der Produkte möglich ist. Äääh… was genau macht man dann eigentlich gerade mit der zweiten Hand, während die erste versucht, mit dem Daumen den Schraub- oder Schnappverschluss zu öffnen (im Falle weiblicher Bedienung dabei mindestens ein Fingernagel abbricht) – aufgrund der Aufregung, des hohen Pulses und weil man aus dem Takt kommt allerdings ausversehen zu doll zudrückt und sich ein Schwall „Glide‘n'Ride“ auf den Rücken vor einem ergießt? Festhalten? Umblättern? Hörer ans Ohr halten? Ha liebe Freunde – ich kann auch freihändig! :mrgreen:

*Jaja – ich schmeiß ja schon die 5 Euro ins Fips Asmussen Gedächtnissparschwein für diesen flachen Kalauer 😀

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53