Ganz kurz in eigener Sache

Rubrik:  in eigener Sache  ·  Autor:  Zappelfillip28. November 2007, 22:11 Uhr

Wollt nur ’tschuljung sagen, falls Leute jetzt auf die Seite kommen und ganz schockiert sind, dass plötzlich unglaublich viele neue Beiträge da sind. Es gab‘ wohl ein Problem mit einem meiner installierten Plugins (das das Kontaktformular unter „Impressum/Kontakt“ generiert), sodass viele Besucher (wahrscheinlich alle) nie die neueste „Version“ des Blogs gesehen haben, sondern immer nur einen Stand vor ein paar Tagen, als sie das letzte mal da waren. Mit anderen Worten: Ich habe hier gebloggt und es wurde auch teilweise kommentiert, aber viele haben es einfach nicht gesehen (höchstens vielleicht im Feed). Also ich habe nicht innerhalb der letzten Stunden dutzende Beiträge geschrieben – ich wollte Euch nicht überschwemmen.
Das Plugin ist nun erstmal deaktiviert (damit gibt es auch vorläufig kein Kontaktformular mehr), aber das kann uns allen ja worscht sein.

Trotzdem an die Insider: Welches Kontaktformular-Plugin für WordPress außer „PXS Mail Form (de)“ gibt’s denn noch bzw. ist empfehlenswert. Dieses macht (zumindest in meinem Blog) wohl einige Probleme.

Danke für die Aufmerksamkeit, wünsche eine angenehme Nachtruhe – wir gehen jetzt baden. Arrrrrrrr…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

4 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Brüni am 29.11.2007, 20:56 Uhr

    Hallo Zappel
    Also ich verwende in meinem Blog dieses Plögin:

    Würde eigentlich einige Möglichkeiten bieten, doch ich habs bei mir sehr simpel eingerichtet und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.

  2. Kommentar: Brüni am 29.11.2007, 20:57 Uhr

    Ups, da ist wohl was schiefgelaufen mit dem Link :oops: Naja, sollte trotzdem klar sein was gemeint ist, einfach auf die unteren Zeilen klicken.

  3. Kommentar: Zappelfillip am 29.11.2007, 23:25 Uhr

    Oh danke, werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen. Nicht dass mich viele Leute per Kontaktformular erreichen wöllten… aber trotzdem…

  4. Kommentar: sylvia am 30.11.2007, 21:34 Uhr

    Firefox hat die neuesten Posts nicht angezeigt. Ich habe sie über den Feedreader lesen können. Der IE hat sie übrigens angezeigt.

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden