Euer Hit des Jahres 2007?

Rubrik:  Gefragt  ·  Autor:  Zappelfillip16. Dezember 2007, 21:12 Uhr

Als ich heute so auf meiner großen Couch liegend ein wenig vor mich hinträumte und nachdachte – an einem kalten Sonntag ist das schon mal erlaubt – schweiften meine Gedanken auch um Brüs… um die diesjährigen Musikhits. Was war dieses Jahr so in den Charts erfolgreich und was hat mir gefallen? Dann habe ich mal im Internet ein wenig recherchiert und zusammengetragen, welche Nr. 1 Hits es in diesem Jahr gab. Es waren 17 an der Zahl. Und ich musste feststellen, dass mit zunehmendem Alter meinerseits die Übereinstimmung mit dem Mainstream-Musikgeschmack der Massen abnimmt. Bei den Nummereinsen der Singlecharts ist keine dabei, der ich bedingungslos auch eine besondere Güte nach meinem Geschmack zugestehen würde. Das war früher anders.

Ich wüsste gern, ob es meiner werten Leserschaft ähnlich geht… Daher über’s Jahr 2007 gesehen: Was war denn Euer Lieblingslied? Sicher gibt es immer mehrere, grad über einen solch langen Zeitraum – sonst wär’s ja auch unglaublich langweilig. Aber wenn ich Euch jetzt fragen würde: Nennt mir jenes eine Lied (heutzutage sagt man auch Song… oder Brett), dass Euer Jahr 2007 am besten widerspiegelt, dass Euch am besten gefallen hat oder mit dem Ihr die meisten/besten/emotionalsten Erinnerungen verbindet – kurz gesagt: Was ist für Euch musikalisch das „Jahr 2007″? Was wäre dann Eure Antwort? Und falls Ihr auch noch erzählen wollt, warum gerade das… Platz ist hier in den Kommentaren… oder gegebenenfalls im eigenen Blog 😉

Die diesjährigen Nr. 1 Hits habe ich schonmal vorbereitet. Ihr dürft, nein sollt die Liste aber gern erweitern. Funktioniert über den Link „Antwort hinzufügen“ unterhalb der Liste. Meinen Favouriten findet Ihr dort übrigens auch – da unten…

Was war Dein Hit 2007?
  • Antwort hinzufügen
Ergebnisse ansehen

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

3 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar:
    Fatal error: Call to undefined function comment_subscription_status() in /www/htdocs/w00c005e/zappelfillip_de/wordpress/wp-content/themes/zappelfillip/comments.php on line 53