Daily Homer

Rubrik:  Erhascht  ·  Autor:  Zappelfillip18. Dezember 2007, 17:12 Uhr

Coooooool! Ich bin ja nicht der Einzige, der jeden Tag ein neues Foto seiner selbst ins Internet stellt (jaja ich habe länger pausiert – ich weiß :P ). Es gibt sowohl inter- als auch national ein paar Nachmacher Kolleechen :roll: . Bei mir sind es mittlerweile (jaja mit Unterbrechung :P ) knapp 2 Jahre – andere betreiben dieses „Exhibitionalhobby“ bereits um Jahre länger. Die meisten fotografieren sich dabei jeden Tag aus der gleichen Perspektive mit dem immer gleichen Gesichtsausdruck. Ich finde es etwas langweilig, weshalb es bei mir immer bissl anders aussieht. Vorteil ist jedoch, dass diese Leute aus ihren viiieeelen Bildern schnell hintereinander abgespielt lustige Filmchen entstehen lassen können und man sieht sehr schön die Veränderungen des Gesichts über einen längeren Zeitraum. Das für mich niiiiedlichste Beispiel gibt’s hier, weitere beim wohl tightesten Fischkopp vor dem Herrn zu bestaunen – ich möchte nicht klauen… nur ein ganz klein wenig! Dank ihm weiß ich jetzt nämlich, dass mein Lieblings-Ami ebenfalls solch einen jeden-Tag-ein-Foto-Filmchen erstellt hat. Seht selbst:

EDIT:
Das hier ursprünglich eingebettete Homer Simpson Youtube-Video habe ich wieder entfernt bzw. es sich selbst. Wurde nämlich zwischenzeitlich von Youtube gelöscht. Vielleicht auch besser so, denn wenn es wiedermal Urheberrechte verletzt hat, dann bin ich ja quasi ganz knapp an der nächsten Abmahnung vorbeigerauscht. Aber möglicherweise findet Ihr es ja selbst dort, wenn ihr diesen Link klickt. Mit etwas Glück erscheint es dann gleich mehrfach. Magiiiiie…
;)

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

4 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Michael am 18.12.2007, 18:37 Uhr

    Bin da mit Dir einer Meinung, die Filmchen sind nett, aber es ist für mich a) auf Dauer langweilig, wenn es immer gleich aussieht und b) mag ich es, mit den Fotos in Erinnerungen zu stöbern.

    Kannst ja mal reinschauen, Daily Fratze, die Jahre und Monate siehst Du auf rechten Seite.

    Grüße aus Aachen,
    Michael.

  2. Kommentar: Hansi am 19.12.2007, 08:08 Uhr

    Leider ist das Embed-Video nicht mehr available :/ Gibs denn davon eine neue Version du du verlinken könntest?

  3. Kommentar: Zappelfillip am 19.12.2007, 20:26 Uhr

    Schau mal hier.

  4. Kommentar: Holly am 10.01.2008, 10:37 Uhr

    Dieses Riesenuntier in Homers Kindheit da in dem Haus ist ja schon beunruhigend. Ganz cool gemacht. Bin ja sowieso ein Simpsons-Freak. Ziehe sie mir jeden Tag rein und kenne garantiert jede bisherige Sendung. Ich hoffe die Simpsons werden uns noch lange lange erhalten bleiben. :)

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden