Frohes Fest mit Euren Lieben!

Rubrik:  Ich+Ich+Ich  ·  Autor:  Zappelfillip24. Dezember 2007, 13:12 Uhr

Weihnachtsabend

Ich hoffe, Ihr macht es wie ich und feiert das anstehende Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Daher ist hier bereits seit ein paar Tagen Weihnachtspause, die auch noch ein wenig anhalten wird. Ich befinde mich nämlich wiedereinmal in einer (fast) internetlosen Gegend. Außerdem habe ich die kommenden Tage mit Essen zu tun. Ihr ja sicher auch…

Trotzdem wollte ich an dieser Stelle allen Lesern, Freunden, Bekannten, Familie ein schönes und durchaus besinnliches Fest wünschen… und vorsorglich auch schon einen guten Rutsch – wer weiß, wann ich wieder dazu komme, mich hier zu melden. Vielleicht macht Ihr’s wie ich und habt das Schenken interpersonelle Umschichten von Kapital tatsächlich mal etwas in den Hintergrund geschoben. Alles Gute für Euch und auf ein blogtechnisch fleißigeres 2008… meinerseits…

Diesen Artikel bookmarken:

Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Digg
  • del.icio.us
  • Technorati
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Webnews
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Spurl
  • Bloglines
  • Google Bookmarks

75 Kommentare    ·    hier schreiben
  1. Kommentar: Benni am 27.12.2007, 18:20 Uhr

    Frohes Fest und guten Rutsch! :)

  2. Kommentar: Alltag am 29.12.2007, 17:48 Uhr

    Ich muss sagen, das Foto finde ich Irgendwie genial.
    Gefällt mir sehr gut!

  3. Kommentar: Michael Krug am 7.01.2008, 08:13 Uhr

    Genau so habe ich auch leider Weihnachten gefeiert :D Ich und alle meien Freunde mit gleichem Namen :/

  4. Kommentar: Antidote am 10.01.2008, 16:15 Uhr

    Na, wie siehts denn aus mit den guten Vorsätzen? Oder hat die Buchstütze nicht gehalten und Sie schaffen es nicht, sich aus der Kuhle heraus zu wuchten?
    ;b

  5. Kommentar: UMTS am 15.01.2008, 12:30 Uhr

    Ich verstehe das Bild irgendwie nicht. Seid ihr da alle Brüder? Vielleicht könnte mich da mal jemand aufklären!

    Danke

  6. Kommentar: Urlaubswerk am 16.01.2008, 23:11 Uhr

    Na das war ja mal ein besinnliches Weihnachtsfest :lol:

  7. Kommentar: Andy am 19.01.2008, 15:45 Uhr

    Gute Vorsätze hält man sowieso nur ein paar Tage ein. Nur wenige halten es durch. Halte ich für nen Quatsch.

  8. Kommentar: Bernd@ Gartenmöbel am 2.04.2008, 09:00 Uhr

    Stammt das Bild wirklich aus der Weihnachtszeit? Wenn ja, habt da denn gar nichts dekoriert? Weihnachtszeit ohne Deko vermittelt doch gar keine Stimmung?!

    Gruß Bernd

  9. Kommentar: Dirk Werber am 2.04.2008, 12:44 Uhr

    Hey bissl spät aber muss ich trotzdem sagen, das Bild ist echt cool. zunächst dachte ich das wären 5 linge oder :)

  10. Kommentar: coole schwangerschaften am 7.04.2008, 10:36 Uhr

    Wie hast Du das so hinbekommen? 8O voll echt geworden!

  11. Kommentar: Meike am 21.04.2008, 01:43 Uhr

    ist zwar schon ein weilche her, aber weihnachten gehört nun mal mit der familie gefeiert… immer

  12. Kommentar: Toner am 29.04.2008, 09:11 Uhr

    Ich finde auch, das Weihnachten in der Familie gefeiert werden sollte. Das ist einfach so.

  13. Kommentar: Ratgeber am 8.05.2008, 21:22 Uhr

    Weihnachten mit der Familie ist eine Super und Wichtige Sache finde ich. Wenn alle weit sind ist es ein Gelegenheit alle wieder zu sehen! Ich bin Französin und wohne in Berlin das ist mir sehr wichtig für Weihnachten nach Frankreich zu fliegen um mit meiner Familie zu sein. ;-)
    Super Photo! Wo sind die Frauen ;-)

  14. Kommentar: anke am 12.05.2008, 23:21 Uhr

    Was sind das für Leute auf dem Bild?

  15. Kommentar: Horst Hochzeit am 14.05.2008, 11:17 Uhr

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
    „Ich, ich und ich“,
    und wenn man genau hinschaut erkennt man es auch :D

  16. Kommentar: Mario am 15.05.2008, 10:26 Uhr

    lach:) tolle fotomontage;) tja, lesen sollte man schon können. hihi

  17. Kommentar: Eiweiss am 16.05.2008, 14:10 Uhr

    Hallo Zappelfillip,

    also das Bild ist wirklich gut bearbeitet. Wann kommt eigentlich mal etwas neues in deinem Blog? Der letzte Beitrag mit dem Bett ist ja schon ganz schön zugespammt…

  18. Kommentar: Biertischgarnitur am 16.05.2008, 14:12 Uhr

    dito. Ich schließe mich voll und ganz dem Herrn Eiweiss (?) an…

  19. Kommentar: Tom's Rollos am 27.05.2008, 08:46 Uhr

    Das Bild was du bearbeitet hast ist echt schön gewurden ich hoffe hier kommt auch irgendwann ma wieder etwas neues würde mich sehr freuen

  20. Kommentar: Webdesign am 10.06.2008, 17:46 Uhr

    Wo ich doch gerade über deinen Blog stoße – frohes Fest für nächste Weihnachten ;)

    Grüße

  21. Kommentar: NnS am 13.06.2008, 15:53 Uhr

    Ich find das Bild echt klasse.

  22. Kommentar: Lauretta am 16.06.2008, 17:43 Uhr

    Eine saubere Fotomontage, super gemacht. Aber bei mir sieht das Festtagsbild wie bei deiner Fotomontage aus ich vertreibe mir dann mit mir die Zeit oder mit Freunden.

  23. Kommentar: manuel am 18.06.2008, 11:48 Uhr

    So, das Jahr ist zur Hälfte rum und der letzte Beitra vom Blogbetreiber kam im Januar. Schade. Waren interessante Beiträge dabei.

  24. Kommentar: Raffrollo am 24.06.2008, 10:55 Uhr

    Hi der letzte Beitrag ist schon ein Stück her kommt hier jetzt noch etwas oder ist dieser Blog endgültig tot?
    War doch ein interessantes Thema würde mich sehr freuen wenn es hier doch noch weiter geht

  25. Kommentar: Marc am 2.07.2008, 09:43 Uhr

    Und das ganze nähert sich schon dem nächsten Weihnachten… :idea:

  26. Kommentar: Antidote am 2.07.2008, 14:27 Uhr

    Lieber Tom,

    alles Gute nachträglich!! Ob gebloggt wird oder nicht, ich hoffe Du hattest eine schöne Feier. Obwohl – die findet bestimmt erst am WE statt, oder?

    Viele liebe Grüße,
    Antidote

  27. Kommentar: Zappelfillip am 2.07.2008, 22:37 Uhr

    Vielen lieben Dank! Eine große Feierlichkeit gab es nicht… nur einen Tag am Badesee (hier in München war es gestern unerträglich heiß). Auch am Wochenende wird es keine Feier weiter geben. Das wird alles noch ein bissl nach hinten geschoben. Trotzdem Dank! :lol:

  28. Kommentar: Marcus am 9.07.2008, 09:56 Uhr

    Hihihi,
    jetzt ist ja schon Sommer und da kann ich mal Schadlos über Weihnachten sagen: Bah! Humbug! (Ebenezer Scrooge)
    Bin Vollverweigerer was Weihnachten angeht, meine Frau auch. Da ist es ganz guit, wenn man ne schöne schnelle UMTS Flatrate zuhause hat nd sich Filme aus dem WWW ziehen kann, während in den umliegenden Wohnungen der alljährlicghe Weihnachtskrach losgeht.
    Ich weiß, ist ein mieses Kommenatr aber ich kenne Weihnachten nur als Konsumterror mit angeordneter Besinnlichkeit, dafür ist Silvester immer sehr schön, da weiß man, was man feiert. ;)

  29. Kommentar: Olympia2008 am 12.07.2008, 16:59 Uhr

    Bald ist es ja wieder soweit. Für mich heißt Weihnachten einfach nur viel Geld ausgeben und schön mit der Familie feiern :)
    Solang es nur einmal im Jahr ist, ist es für mich nicht ganz so schlimm ;)

  30. Kommentar: Sarah am 16.07.2008, 15:26 Uhr

    So jetzt haben wir sommer, das heist bald sieht man schon wieder die ersten Weihnachtsmänner auf den Strassen ;)

  31. Kommentar: Heiraten am 21.07.2008, 12:35 Uhr

    Das ist ja cool. Wie bekommt man denn so ein Bild hin? Kann keine Spuren von Manipulation sehen. Klasse gemacht!

  32. Kommentar: Gedichte Blog am 24.07.2008, 18:54 Uhr

    naja ein bisschen dauerts noch bis die ersten weihnachtsmänner wieder rumhampeln ;) der sommer ist ja nicht gerade berauschend im moment, muss aber sagen, dass ich mich auch wieder auf die kühlere jahreszeit freue, wenn es wieder heißt sich auf christkindlmärkten rumzureiben und sich auf das weihachtsfest einzustimmen :) für mich ist weihnachten noch immer das schönste fest im jahr, weil es einfach ein fest der familie ist :)

  33. Kommentar: Arbe am 3.08.2008, 15:07 Uhr

    Echt gut hinbekommen. Bald ist es ja wieder soweit. Freu mich schon :)

  34. Kommentar: Ron am 20.08.2008, 12:49 Uhr

    So viele Kommentare zu dem geilen Bild, aber immer noch kein Tip, wie das gemacht ist :?
    Würde mich über einen kurzen Hinweis freuen… kriegt man das mit gimp hin, oder braucht man was „professionelleres“? Und dann? Die Personen sehen irgendwie nicht wie ausgeschnitten aus, die Kanten sind viel zu perfekt, wie geht das?

  35. Kommentar: Markus am 12.09.2008, 11:41 Uhr

    War jezt nicht vor kurzem Erst im Gespräch, dass diverse Weihnachtsutensilien wieder in den Einkaufspassagen zu finden sind^^
    Ich glaube Lebkuchen hab ich schon irgendwo gesehen also bald weihnachtet es wieder aber noch will ich die letzten sommerstrahlen genißen.

  36. Kommentar: Kay am 17.09.2008, 14:24 Uhr

    Hi,

    super cooles Bild.

    Da wünsche ich schon mal für dieses jahr als erster ein frohes Fest :D

    Grüße aus dem schönen Mainz am Rhein

  37. Kommentar: Wanda Wandtattoo am 26.09.2008, 11:57 Uhr

    Sehr cooles Bild.

  38. Kommentar: Web Design am 29.09.2008, 18:45 Uhr

    Dja das neue Fest ist auch bald wieder so weit :)

  39. Kommentar: lavitas am 3.10.2008, 09:59 Uhr

    Ja bald. Wird sicher wieder lustig, wie jedes Jahr. Hoffe nur, dass es mir nicht so geht wie dem Typen auf dem Bild. Der sieht sich ja überall selber :D

  40. Kommentar: eric mozanowski am 9.10.2008, 10:38 Uhr

    Gut gemachtes Bild!

  41. Kommentar: Bodenseepeter am 25.11.2008, 13:51 Uhr

    Mensch, das blogtechnisch fleißigere 2008 hat bei dir ja leider nicht geklappt. Vielleicht 2009? Wäre eine willkommene Bereicherung meines Feedreaders!

  42. Kommentar: Jens am 25.12.2008, 14:20 Uhr

    Ich wünsche allen – M e ns c h e n – dieser W e l t ein frohes besinnliches
    W e i h n a c h t s f e s t im Kreise der Familie und geruhsame Feiertage! Es ist die Zeit, die Seele einmal richtig baumeln zu lassen und ruhige Stunden zu genießen. :lol:

  43. Kommentar: Bodenseepeter am 8.01.2009, 16:11 Uhr

    Och, nu blogg doch mal wieder was!

  44. Kommentar: Ixceman am 27.01.2009, 11:03 Uhr

    seit über einem Jah schau ich Wöchentlich mal rein. UND. Immer das selbe. Kein neuer Blog eintrag ! Lebst du noch ? =)

  45. Kommentar: Andrea am 10.05.2009, 02:48 Uhr

    „…im Kreise eurer Lieben…“
    Mensch da bist du aber sehr selbstverliebt!;)

    Würde mich auchmal wieder über einen neuen Blog von dir freuen.
    Denn wenn ich dich sehe, weis ich, dass es nicht nur mir so ehlend geht;)

  46. Kommentar: Biggi am 29.05.2009, 09:27 Uhr

    Warum hören die Guten immer auf? (Warum sind die Hübschen schon immer vergeben?) :| Lässt du dich gar nicht mehr zum bloggen animieren? Hast du etwa was besseres gefunden? Wäre sehr schade…
    CU Biggi

  47. Kommentar: Fabian am 31.05.2009, 10:56 Uhr

    oh du fröhliche …
    so muss weihnachten gefeiert werden 8)

  48. Kommentar: Jens am 4.06.2009, 11:30 Uhr

    Ist das ein StudiVZ-T-Shirt? :-)

  49. Kommentar: Tobias Erstellen am 4.06.2009, 18:31 Uhr

    Lustiges Bild aber schön gemacht :mrgreen:

  50. Kommentar: Luca am 11.06.2009, 23:01 Uhr

    Cooles Bild, gefällt mir super!
    VG Luca

  51. Kommentar: Robert am 16.06.2009, 12:38 Uhr

    Sind verdammt danach aus, dass du eine gute Zeit hast :-)
    Viel Spass weiterhin :twisted:

  52. Kommentar: Gregor am 24.06.2009, 05:42 Uhr

    :D Lustiges Foto

  53. Pingback: BodenseePeter » Blog Archive » Meine neuen Stühle am 16.07.2009, 01:21 Uhr

    […] acht Stühle bei einer Flasche guten Portein ausgiebig getestet – und dabei auf den guten alten Zappelfillip […]

  54. Kommentar: Martin am 2.10.2009, 11:01 Uhr

    Ich freue mich jetzt schon wieder auf Weihnachten, das ist immer die schönste Zeit des Jahres. Schon im langen Vorraus, ein schönes Fest!

  55. Kommentar: Stretchlimousinen Vermietung am 3.11.2009, 17:14 Uhr

    Bald ist es wieder so weit … und es wird Zeit sich über Weihnachtsgeschenke Gedanken zu machen!

  56. Kommentar: Spiritman am 3.11.2009, 17:40 Uhr

    Super Blogpost!

  57. Kommentar: Mobiles-Internet123.de am 27.01.2010, 18:51 Uhr

    Ein wirklich guter Artikel, wird es hier zukünftig wieder mehr zu lesen geben? :roll:

  58. Kommentar: Mario am 6.03.2010, 20:32 Uhr

    Das Fest der Liebe.

    Sehr interessanter Artikel. Klasse Beitrag.

  59. Kommentar: Franziska am 9.04.2010, 10:58 Uhr

    Dankeschön, wie war denn euer Fest? Und wie war Ostern? Weihnachten ist ja doch schon wieder so lange her! LG

  60. Kommentar: Bea am 23.05.2010, 00:41 Uhr

    Foto ist cool…und C64 forever! :mrgreen:

  61. Kommentar: Jimmi am 23.06.2010, 12:17 Uhr

    c64, der einzig wahre rechner =)

  62. Kommentar: Emily Dauner am 9.09.2010, 09:58 Uhr

    Weihnachten ist noch 106 Tage entfernt und ich habe noch keine Geschenke! PANIK! nein so schlimm ist es doch noch nicht ;:)

  63. Kommentar: Emily Dauner am 9.09.2010, 09:59 Uhr

    Weihnachten ist noch 106 Tage entfernt und ich habe noch keine Geschenke! PANIK! nein so schlimm ist es doch noch nicht :)

  64. Kommentar: UMTS Flatrate am 16.09.2010, 16:55 Uhr

    kommt vielleicht was spät, aber ich bin schon wieder auf der suche nach geschenken :mrgreen:

  65. Kommentar: Free SMS am 19.10.2010, 15:21 Uhr

    Was soll ich kaufen? Hmmmmmmmm :( (fängt wieder an…) :)

  66. Kommentar: Online Dating am 15.12.2010, 21:37 Uhr

    Oh es sind fünflinge :mrgreen:

  67. Kommentar: Strom am 6.01.2011, 11:20 Uhr

    Ja, Weihnachten muss mit der familie gefeiert werden!

  68. Kommentar: Der Mann der Poster am 15.01.2011, 22:40 Uhr

    Ja, ich denke auch, dass man Weihnachten feiern sollte. Immer wieder schön besinnlich! :wink: :wink:

  69. Kommentar: Ferienhaus Gardasee am 31.01.2011, 21:57 Uhr

    Gut gemachtes Bild :lol:

  70. Kommentar: buch reader am 19.02.2011, 09:00 Uhr

    ist hier blogpause angesagt, oder gehts mal weiter.

  71. Kommentar: Catering am 10.04.2011, 21:45 Uhr

    Das war eine Menge arbeit das Bild so hinzubekommen :)

  72. Kommentar: Mike am 7.08.2011, 21:33 Uhr

    Ich hab es auch versucht mit Photoshop und habe es nicht so gut hinbekommen, respekt!

  73. Kommentar: Florian am 29.05.2012, 10:00 Uhr

    Weihnachten ist wirklich die schönste Zeit. Cooles Foto btw

  74. Kommentar: Imagefilm am 26.06.2012, 14:16 Uhr

    Tolles Bild, alle Jahre wieder :mrgreen:

  75. Kommentar: Webseite am 26.09.2012, 04:47 Uhr

    Bald ist es wieder soweit…. :-?

Kommentar schreiben:

 Vorschau 

powered by Wordpress
 Anmelden